Antwort auf: Re:Hefte von crizzo

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>mehr Statistiken eben und dieses Fantasy-Team-Spiel wird auch überall aufgegriffen.

Kenne ich speziell aus den Vorschauen der amerikanischen Football-Magazinen, die ich gelegentlich mal am Bahnhof entdecke. Statistiken scheinen ohnehin drüben äußerst beliebt zu sein.

>Dürften mit diesen Neuzugängen doch endlich mal wieder Celtics werden. Garnett, Pierce und Allen sind doch Punkte-Garanten.

Speziell Garnett würde ich den Triumph gönnen, nachdem er in Minnesota beinahe jedes Jahr alles alleine reißen mußte. Von der Spielweise mit der mein Favorit auf dem Parkett. Meine Sympathien gehören meist den Spielern, 'n festes Lieblingsteam habe ich über all die Jahre noch nicht gefunden. Wechselt immer mit der Teamzusammenstellung. Die Spurs waren auch dabei, als der Admiral noch aktiv war.

(Diese Nachricht wurde von hb am 26.10.2007 11:04 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen