Antwort auf: Bielefeld feuert Saftig von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Find ich lächerlich, war bestimmt nicht seine Schuld, dass die miesen Spieler auf einmal voll abgestürzt sind, nachdem sie ne Zeit lang (inkl. der letzten saison) echt akzeptabel gespielt haben.

Das ist aber das Problem, das ein Präsident plötzlich abhebt und sein Verein schon international spielen sieht. Ich erinner mich noch an den Anfang der Saison als Bielefeld (DIE Fahrstuhlmannschaft im Profifussball) plötzlich als Bayern-Jäger-Nr.1 gehandelt wurde, weil es mal drei Spiele lang lief... Die sollten froh über die kleine Serei sein, sonst wären sie längst letzter!
So ähnlich war es auch in Gladbach: Alle redeten vom UEFA-Cup-Platz... Plötzlich spielen sie in Osnabrück statt Madrid...
Bielefeld ist momentan für mich ein sicherer Abstiegskandidat. Sollten sie das nächste Spiel auch noch verlieren, wirds ganz schwer für sie. Dann hilft auch kein neuer Trainer mehr! Denn, wie Du sagst, gute Spieler haben nicht im Überfluss im Kader

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen