Antwort auf: Re:Real Madrid - Getafe von DaveTheBrave

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>>*lol* was für ein Tor. Allerdings schade für Real. Hätte ihnen einen Sieg gegönnt.
>>
>DEN Pennern würd ich niemals was gönnen,aber so ein Gegentor auch nicht...denn das wurde doch wegen Abseits von robben abgepfiffen oder?????
>Das ist ja ein Witz.


Na ja, also robben hat ein tor geschossen, welches anfangs vom Schiedsrichter anerkannt wurde. Haben sich also alle gefreut, dann hat der Schiri bemerkt, dass der Linienrichter auf Abseits entschieden hat. Also hat er alles abgepfiffen, was die Jungs von Real allerdings nicht so ganz gecheckt haben. Getafe hat den gegeben Freistoß dann gleich ausgeführt und bis Real geschnallt hat, was los ist, hatten Sie das Ding schon im Kasten.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen