Antwort auf: Das nächste Spiel, ist immer das nächste! von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Was haltet ihr von den ganzen überzogenen Sperren in der Bundesliga aktuell?

ZB bin ich echt zufrieden mit den 3 Spielen für Diego - aber ich bin positiv überrascht, und diese Überraschung sollte imo nicht sein - hätte man vor 3 Jahren für sowas 3 Spiele Sperre gekriegt?
Hat hier ja ein paar ältere Eisen, vll könnt ihr mir das beantworten

Das find ich jetzt ncoh eins der weniger überzogenen Beispiele, ist halt aber grad das aktuellste

Ich weiß, dass das schon schwierig ist, da ein geeignetes Maß zu finden (wurde der Spieler vorher stark provoziert, war es mitten im spielgeschehen, hat er versucht den ball zu spielen, kann man ihm klare absicht unterstellen, ist er schon zuvor negativ aufgefallen und und und) aber ich finde es gerät irgendwie außer Kontrolle.
Man ist da jetzt schon so tief drin, dass wenn man mal Gnade vor "Recht" ergehen lässt, wohl alle schreien würde "aber bei uns...!" usw.

Was sagt ihr?

Hier ist geschlossen