Antwort auf: Re:ELFER!1 von crizzo

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Alder Schwede, was is der Gagelmann für ne blöde Fotze...
>
>Ähm, weil er (fast) alles richtig pfeift?!
>Selbst den Elfer zum Schluss kann man geben, weil es aus seiner Position heraus auch die Linie sein kann... sieht man ganz schwierig. Einzig Ribery hätte noch mit Rot runter gemusst, den Ellenbogencheck hätte man ahnden müssen.

Gelbrot hätt mir auch gelangt, imo sollte man für die schauspielerei (die er nach dem kleinen schupser des 60Spielers ausgeübt hat) sofort gelb kriegen. Was für ein dreckiges Stück  Sch..

Wo wir schon bei Scheiße sind, van Bommel (!) hat sich auch diverse male fallen lassen.
Wenn ich etwas mehr hass, als Treter, Schauspieler usw. dann sind es Treter, die andere dauernd für Schauspielerei kritisieren und dann kein bisschen besser sind.



zB Gattuso ist ja auch als Kämpfer bekannt, ist aber deswegen noch LANGE LANGE nicht weniger ein blöder Schauspieler als die anderen Italiener.

Hier ist geschlossen