Antwort auf: Re:ELFER!1 von crizzo

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Japp, überhaupt haben Toni, Ribery und die Bommelmütze gestern prima Minuspunkte gesammelt. Was das für elende Drecksfotzen sind, ist echt nicht zu fassen! Dass es solche Spieler offensichtlich nötig haben zu schauspielern, finde ich einfach armselig. Das hat halt mit Charakter zu tun... ganz armselig, echt.


Ach komm...

Diese Hetzjagd, die z.Zt. gegen Bayern-Spieler veranstallet wird, is total lächerlich!

Da begeht ein Herr Diego ne Tätlichkeit aber das scheind niemanden zu interessieren. Ganz im Gegenteil, er kommt milde davon. Aber alle sprechen von einer unsportlichen Geste, die nichtmal zu Ende geführt wurde. Ich wäre nicht überrascht, wenn van Bommel 5 Spiele gesperrt wird. Lachhaft...
Ein Gomez muss Kleingeld zahlen, weil er seinen Gegenspieler als Arschloch bezeichnet hat.

Zu Ribery...der hat nach seiner Einwechslung wieder permanent auf die Knochen bekommen und wenn´s nur Kleinigkeiten waren. @Dave: Besonders du und wohl fast alle Bremer, heulen doch grade rum "provoziert"! Also...ruhig bleiben!

Das ein Tonie leicht fällt liegt zu einem daran, das er Italiener ist und zum anderen nen langer Lulatsch. Das gleiche Foul bei nem Großen hat vielleicht nicht so starke auswirkungen, wie bei Kleinen ist aber dennoch ein Foul. Crizzo, bei euch hat mal ein Jan K. gespielt...na? Klingelt´s?! Der hatte das gleiche Problem.
Ich will den Luca nicht blind verteiteidigen, schon klar, der auch ein Problem mit der Schwerkraft hat aber man sollte objektiv bleiben. Das ist (leider) überall in der Liga so.

Diego, ist genauso ein Schauspieler....ebenso ein Jarolim in Hamburg. Und Gestern hat ein 60iger ne Karte wegen einer Schwalbe bekommen...na? Wer hat´s gesehen?! Keiner?! Klar, der spielt ja auch nicht in einem roten Trikot!

Ihr tut alle so, als wären 17 Mannschaften in der Liga fromm bis unter´s Kirchendach. Nur die bösen Bayern nicht.


Ohne Worte:
[http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1bundesliga/datenfakten/fairnesstabelle.html]

Hier ist geschlossen