Antwort auf: Re:ELFER!1 von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>wtf?!
>Dave...erwarte in Zukunft keine Antwort mehr von mir.

In ordnung.

>
>Aber mir persöhnlich ist es mittlerweile zu blöd, mit dir zu diskutieren oder deine BeitrÀge ernst zu nehmen...


Find ich halt schwer verstÀndlich, dass du wirklich so blöd bist, nicht zu verstehen,dass es zB einen Unterschied zwischen Schiedsrichter und Spielerbeleidigungen gibt.
Und ich wette, du kannst mir eben NICHT eine Szene von Diego sagen, die annÀhernd vergleichbar mit der Schauspielszene von Ribery gestern ist.
Bzw. auf SONST was, das ich geschrieben hab, eine vernĂŒnftige Antwort geben.
Was willst du denn bitte beweisen mit deiner Fair Play Tabelle??
Die belegt die Schauspielerei und Kartenforderei und sonstige Anti-Fairplay-aktionen (besonders auch außerhalb des platzes) nicht gerade.

Ihr beschissenen Bayern fans könnt nichts,aber auch wirklich NICHTS anderes, als immer auf die anderen zeigen und auch nur die KLEINSTE Spur von Selbstkritik steht euch sowas von fern.
"Ribéry soll nicht soviel schauspielen"
"Aber der macht des auch!!!111einself11!"

"Aber Diego.." "Aber ihr..!" "Aber die...!"

Dann braucht ihr auch nicht wundern, warum ganz Fußballdeutschland euch und euer Dreckspack von Hurensohnspielern verabscheut.

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 29.02.2008 13:26 editiert.)

Hier ist geschlossen