Antwort auf: Re:ELFER!1 von Blonder

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Es war ein klares Foul, das dürfte ja nicht zur Debatte stehen. Allerdings außerhalb. Aber mal ehrlich, bei Abseits sind es auch oft nur cm die entscheiden, meist natürlich mit nicht so großen Folgen, klar. Und diese Situation war verdammt knapp. Ich hatte ihn zuerst auch auf der Linie gesehen. Ich bin zwar immer noch der Meinung, das der Gagelmann nen miesen Job gemacht hat aber hier würde ich ihm kein Vorwurf machen! Das meine ich vollkommen objektiv!

Selbst die üblichen, in allen Medien vertretenen, Ex-Fußballer-Schwätzer sind sich alle einig, dass das Foul auf der Linie war und die gehört nunmal mit zum Strafraum. Und wasn dämlicher Schwachsinn, das man in der letzen Minute keinen Elfer mehr geben darf...
Wir hätten vorher schon einen klaren bekommen müssen und halt nunmal in der 120. Minute abermals, wenn auch strittig, am\im Strafraum gefoult. Also bitte!
Nichtmal die Löwen selbst ham da son Trara drum gemacht...

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen