Antwort auf: Re:ELFER!1 von Guybrush_5

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Ihr beschissenen Bayern fans könnt nichts,aber auch wirklich NICHTS anderes, als immer auf die anderen zeigen und auch nur die KLEINSTE Spur von Selbstkritik steht euch sowas von fern.
>>"Ribéry soll nicht soviel schauspielen"
>>"Aber der macht des auch!!!111einself11!"
>>
>>"Aber Diego.." "Aber ihr..!" "Aber die...!"
>>
>>Dann braucht ihr auch nicht wundern, warum ganz Fußballdeutschland euch und euer Dreckspack von Hurensohnspielern verabscheut.
>
>Meine Fresse bist du 'n niveauloser Trottel!
>Wenn du mal gelernt hast, Worte nicht nur zu lesen, sondern sie auch zu verstehen, fällt dir vielleicht auf das alle Bayernfans hier sich fast nur zu Wort melden, um die eigene Mannschaft, bzw. deren Leistung zu kritisieren, als großkotzig irgendein Sieg zu feiern.

Hab doch gar nicht behauptet, dass hier irgendwelche großkotzig angeben. Sondern, nur,dass, sobald man sich mal negativ über die Spieler oder die Verantwortlichen äußert, sofort der Verfolgungswahn einsetzt (jaja, die böse böse Hetze von ganz Deutschland gegen die armen kleinen Bayern!) anstatt, dass vielleicht einmal auch nur eine winzige Brise Verständnis gezeigt wird.
>Und jetzt geh Fischköppe zählen...
Mit dir fang ich an..
Wow, jetzt hab ich auch so'n behinderten Spruch gebracht wie du, Mensch bin ich cool.

Hier ist geschlossen