Antwort auf: Re:Kuranyi ist Abschaum nt von King-of-Leon

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Jep, ziemlich unsportlich. Geht ja mal gar nicht.
Wie's mich aufgeregt hat.
Ich hätt zwar auch niemals ihn,sondern eher die KATASTROPHALEN altintop und Grossmüller rausgenommen, aber wenn man nix zustande bringt (EGAL ob man daran nun selber schuld ist oder nicht), geht das einfach nicht.
Ich bin ja kein Slomka Fan, aber er ist nicht so jemand, der einfach nur so ganz am Rande nebenbei jemandem die Hand gibt, sondern er geht gleich total freundlich auf ihn zu und will ihn aufmuntern oder so und dann so ein Schlag ins Gesicht!
Scheiß Schalker halt
Dass das irgendwelche Konsequenzen für ihn hat, ist durch bereits gewohnte Schalker Inkonsequenz natürlich nicht zu erwarten.
>
>Ansonsten ist das Spiel aber absolut nervenaufreibend...auch wenn kein toller Fußball gespielt wird.

Ach ich weiß nicht..
Kann natürlich nicht sagen, dass es ein geniales Spiel war, aber ich fand es doch besser, als es dargestellt wurde.
Dass Porto so spielfreudig ist, wusst ich nicht.
Neuer hat die aber wirklich zur Weißglut getrieben, halt ja nicht soooooooo viel von ihn,aber gestern war er ein Tier

>Aber das Tor hätte jetzt wirklich nicht mehr sein müssen...mal schauen, ob ich die Spannung noch weiter aushalte.
Und, hast es geschafft?


Ich mag die Schalker ja überhaupt nicht, aber so sympatisch wie gestern waren sie mir definitiv noch nie.
Dass ich mich gen Ende tatsächlich dabei ertapp, für sie zu sein, hatt ich vorher nicht erwartet :-)
Fands jedoch schon ein bisschen schade, dass sie so extrem wenig Fußball geboten haben, aber als Werder Fan brauch ich da nicht drauf rumzuhacken
Mach's aber trotzdem:
Jones war offensiv mehr als schwach und halil sowieso, aber was grossmüller abgeliefert hat, grenzte ja an eine Frechheit
Dass der nicht ausgewechselt wurde (also früher als nach 110 minuten) hat mich doch sehr schockiert.
Aber in der Hinsicht ist Slomka eben einfach wie Schaaf.
Während man über Jones zumindest sagen kann "er hat offensiv schlecht gespielt", wäre das Verb "spielen" für Grossmüllers Leistung doch sehr schmeichelhaft.

Das hat mich dann streckenweise doch arg angekotzt, aber der Fußballabend war richtig geil, abgeschlossen von einem Elfmeterschießen, in dem sich die jungen Rafinha (ich dacht der wär über 24, aber nungut) und Rakitic (die selbst zusammen weniger Jahre aufbringen als ein Paolo Maldini zB (afaik)) EIS(!!!!!!!)kalt zeigen - stark!

Hier ist geschlossen