Antwort auf: Re:Markus Rosenberg von icetree

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Auf Schalke findet vor jedem Spiel ein Fanwettbewerb statt. Zwei (meistens eh besoffene) Fanclubs schießen von der Mitte aus auf ein Tor, der mit den meisten Treffern gewinnt. Wenn 5 besoffene Schalkefans in der Lage sind den Ball von da ins leere Tor zu schießen, sollte ein Bundesligaprofi das auch von 10m weiter weg schaffen. Ich raff einfach nicht, was daran "sowas von geil" sein soll und bleib dabei: jeder andere als ne Bremer Pussy hätte nicht gewonnen.

Das ist ja wohl die lächerlichste Aussage aller Zeiten.
Von dem Tor halten darfst du ja, was du willst, aber es kann nicht dein Ernst sein, dass du nicht zugibst, dass zB ein Ribéry dafür eher eher noch das Tor des Jahrhunderts gekriegt hätte.
>
>>>Wär er Rostocker wäre es das ganz sicher nicht geworden.
>>Bezweifel ich.
>
>100% nicht. Da gibts keine Arschkriecherei und Hochlobungen der Medien.

Jau und NUR deswegen sind sie natürlich im Tabellenkeller.
Dass sie weitaus seltener schöne Aktionen machen als die Bremer hat damit natürlich nichts zu tun.
>
>Darum gehts auch gar nicht und wie schon gesagt: das würde auch jeder Rostocker BL-Spieler schaffen.

Doch, darum geht es eben schon.
Es geht nicht darum, ob es jemand schaffen könnte - irgendwelche Sonntagsschüsse, die die Spieler niemals wieder in ihrem Leben machen, (und normal gar nicht schaffen können) haben doch auch große Chancen.
(ich habe auch schon so ein tor wie ribery geschossen, aber rühme mich nicht damit, DASS ich das geschafft hab, denn es ist nunmal doch etwas GANZ anderes, das in nem Bundesliga spiel zu machen)

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 06.03.2008 21:42 editiert.)

Hier ist geschlossen