Antwort auf: Re:Ein einziges Chaos von Cineast

Cineast
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: Leipzig
Beiträge: 59


Okay, ich spinne die Idee dieses Freds mal zu seiner logischen Konsequenz:

Geistig und/oder körperlich behinderte Menschen, ebenso Menschen mit Krebs, Kurzsichtigkeit und/oder genetisch vererbbaren Krankheiten oder einem genetisch bedingten höheren Risiko, Krankheiten zu bekommen, dürfen sich nicht mehr fortpflanzen. Schließlich hätte das die Evolution auch gemacht, richtig?

Ok, da gibt es nur ein Problem: Du müsstest auch eventuelle Kinder dieser Personen sterilisieren, denn die haben ja auch kranke Gene. Dasselbe gilt für alle Geschwister, die Eltern, deren Geschwister und deren Kinder und zur Vollständigkeit halber auch noch die Großeltern. Puh, das war eine ganz schöne Arbeit, oder?

Hm, da gibt es nur noch ein winzig kleines Problem: Die komplette Menschheit wurde gerade sterilisiert.

Auf diesen Beitrag antworten