Antwort auf: Wirklich bewiesen und genauso unfassbar: von Overcrook

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Quantenphysik! Ja ich weiß, hört sich schlimm an, aber schaut euch mal dieses Video (ganz) an:
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=DfPeprQ7oGc]
>
>Und dann mal doch das hier lesen:
>
>[http://www.welt.de/wissenschaft/article1542682/Das_Beamen_nimmt_Gestalt_an.html]
>
>Wenn solche Experimente nicht immer mehrere Jahre dauern würden, hätte ich auch Physik studiert.


Beim Beamen auch?

Ohne mich!

Es gibt ein Buch "The Hitchhickers Guide to the galaxie wissenschaftlich erklärt" oder so.

Darin wird sehr schön beschrieben, dass beim Beamen immer nur die Kopie der teleportierten Person ankommt. Ist ein bisschen wie mit einem Faxgerät.

Die Kopie weisst natürlich nicht, dass sie eine solche ist und das Experiment scheint geglückt. Das Original ist allerdings vernichtet.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten