Antwort auf: Re:omfg von king ed fred

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>bayern fertigt mal geschwind anderlecht ab (lächerliche gelbrote hin oder her), schalke zieht ins cl viertelfinale ein und wir versauen's uns in Schottland wie kleine Schuljungs. Morgen lacht ganz Fußballdeutschland über uns - und das völlig zurecht.
>>
>>Ich geh mich mal übergeben und danach erschießen.
>
> Beim Spiel in Glasgow hat man ja gesehen, dass Wiese noch lange nicht der Riese ist

Naja, die hunderte von spiele,d ie er für uns schon ganz allein gewonnen hat, sind nichts gegen ein zwei spiele,die er für uns verliert.
> Auch wenn ich Schalke-Fan bin hoffe ich das Bremen noch weiter kommt, wegen der 5  Jahreswertung der UEFA.
Da sind wir jetzt ja sogar vor frankreich.

Hier ist geschlossen