Antwort auf: Re:Markus Rosenberg von icetree

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Das ist ja wohl die lächerlichste Aussage aller Zeiten.
>>Von dem Tor halten darfst du ja, was du willst, aber es kann nicht dein Ernst sein, dass du nicht zugibst, dass zB ein Ribéry dafür eher eher noch das Tor des Jahrhunderts gekriegt hätte.
>
>Ja, jeder Spieler der genauso groß wie Diego gehyped wird hätte auch gewonne, klar.

Was ist eigentlich deni Problem?
Warum gönnst du uns nicht, den besten Spieler der Liga zu haben?
Nur weil ihr keinen annähernd vergleichbaren mittelfedspieler habt??
>
>>Jau und NUR deswegen sind sie natürlich im Tabellenkeller.
>>Dass sie weitaus seltener schöne Aktionen machen als die Bremer hat damit natürlich nichts zu tun.
>
>Ich hatte mehr von Dir erwartet. Dass ein Team im Tabellenkeller steht, heißt also gleich, dass es nicht das gleiche Glück wie z.B. Bremen haben kann?

Nein, das hast du leider falsch verstanden, aber (ebenfalls ) leider weiß ich nicht mehr genau, wie ich's gemeint hab - wir kommen darüber hinweg,oder?

> Da könnte ich jetzt das Rostocker Tor gegen Schalke nennen, wo sie genau so wie Diego damals, mit Glück in eine Situation gekommen sind aus der man ein schönes Tor schießen kann.
War das nicht der KSC? (mist..)
Wie auch immer...ich fand Diegos schöner
>
>>Es geht nicht darum, ob es jemand schaffen könnte - irgendwelche Sonntagsschüsse, die die Spieler niemals wieder in ihrem Leben machen, (und normal gar nicht schaffen können) haben doch auch große Chancen.
>
>Klar, kein Rostocker Spieler kann 50m gerade aus schießen.

Das waren mehr als 50 m
>Es geht darum, dass ein Rostocker damit nicht das Tor des Jahres geschossen hätte.
Das kannst du nicht wissen, sondern dir nur denken.


>
>>ich habe auch schon so ein tor wie ribery geschossen, aber rühme mich nicht damit, DASS ich das geschafft hab, denn es ist nunmal doch etwas GANZ anderes, das in nem Bundesliga spiel zu machen)
>
>Was willst du mir damit jetzt sagen?

Das es eben was andres ist von hinter der linie in einem bundesligaspiel zu treffen,als vor dem spiel nur so zum spaß - genauso wie es was anderes wäre, wenn ich dieses tor in einem bulispiel gemacht hätte, anstatt in einem hobbyspiel.

Hier ist geschlossen