Antwort auf: Motörhead oder: Wer besucht Rockkonzerte? von Patrick Köllner

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


Ist zwar schon gute 2 Wochen her, muss aber doch noch meine Begeisterung ausdrücken:
Bin mit gemischten Erwartungen ans Konzert gegangen: obwohl der Ruf von TMV als Liveband ja ganz ordentlich ist, könnte diese Art von Musik imo live auch voll nach hinten losgehen. Nix dergleichen...
Um halb 9 gings schon los - keine Vorband... hätte auch nix gegeben, was gepasst hätte.
Und dann haben sie durchgespielt, bis etwa 11 Uhr abends, und im gesamten Set gabs vielleicht 10 Sekunden wo mal keine Gitarre geheult hat. So ein durchhaltevermögen hab ich noch nie erlebt. Wie auf CD gingen die Stücke nahtlos ineinander über, der Drummer (sehr spektakulär, das Schlagzeugspiel...) hatte vielleicht eine Minute Ruhe während dem ganzen Set und Sänger & Leadgitarre sind eigentlich immer wie auf Drogen auf der Bühne rumgehopst...
Erkannt hab ich tatsächlich nur 3 Songs, und dass obwohl ich in sachen TMV-Alben relativ sattelfest bin - ob das jetzt an mir oder TMV lag sei mal dahingestellt
Alles in allem ein absolut spektakuläres Konzert das ich jedem ans Herz legen würde!

__________________
"HALT, STOP!"
Hier ist geschlossen