Antwort auf: Das nächste Spiel, ist immer das nächste! von Blonder

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


War echt ein tolles Spiel! Beim Stand von 1:2 war Leverkusen eigentlich klar weiter und dann kommt der HSV so zurück... deshalb liebe ich den Fußball! Hätten die Hamburger noch 15 Minuten mehr Zeit gehabt, wäre wohl noch das 4:2 gefallen. So zieht aber Leverkusen auch verdient ins Viertelfinale ein. Zu Hause haben die sicher gewonnen und auswärts 2 Tore geschossen. Muss man erstmal hinbekommen, auch wenn der HSV ein paar Hundertprozentige vergeben hat. Es ist Adler & Co. einfach auch zu gönnen, finde ich. In Leverkusen wächst etwas heran und das hätte ich vor allem Skibbe niemals zugetraut. Daher Respekt und Glückwunsch nach Leverkusen!

Hier ist geschlossen