Antwort auf: BVB weiter! Juhu! von crizzo

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Und schade, dass ein engagiertes Gladbach dann doch unter dem qualitativen Ãœbergewicht der Bayern zusammengebrochen ist. Haben echt gut mitgespielt.

Mitgespielt? Dagegen gehalten! Normal hätten die Dusel-Bayern in der ersten in Rückstand gehen müssen. Haben die dem Rensing zu verdanken, daß nichts angebrannt ist. Das Gastgeschenk von Heimeroth brauche ich nicht weiter zu kommentieren... Wenigstens hat Ndjeng richtig einen rausgezaubert, hätte mit Glück nochmal der Ausgleich fallen können. Naja, viel ging zum Schluß hin nicht mehr auf unserer Seite, da waren die Verhältnisse klar, aber ich bin der Leistung absolut zufrieden.
Und der Toni ging mir in der ersten Hälfte ganz schön aus die Klöten. Ein riesiger Brecher und fängt ständig an zu fliegen - bevorzugt bei der Ballannahme mit dem Rücken zum Gegner und der abschließend Drehung aufs Tor zu. Der Zeugwart muß 'ne gute Waschmaschine haben...

Jedenfalls macht Fußball mit den Gladbachern endlich wieder Spaß. Spielen sauber, schnell und schießen Tore. Dazu gesellen sich auch noch Punkte, besser könnte's augenblicklich gar nicht laufen.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen