Antwort auf: Drei Punkte von maverik 2

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Das war wohl heute gar nix fĂĽr den sch... KSC.
>Die Eintracht holt die Punkte an den Main.
>
>Tja und unser nächster Gegner Cottbus schlägt doch tatsächlich die Bayern.
>Ribery verschießt den unberechtigten Elfer völlig lieblos, so wie das ganze Spiel der Bayern.
>Den Elfer hätte man wiederholen müssen, aber eigentlich hätte er ja gar nicht gegeben werden dürfen, nur weil Toni mal wieder unter Fallsucht leidet, der alte Schauspieler.


Jau, ich will jetzt niemanden angreifen,aber (ganz neutral gesehn) ich fand das hat man EINDEUTIG gesehn, so wie der toni da gefallen ist, dass er UNMĂ–GLICH gefoult worden ist.
Man kann nicht IMMER sofort eine schwalbe erkennen,aber oft eben schon.

Und dann dieser Tremmel, eiskalt!

Was fĂĽr ein Tag

Mag die Eintracht ja nicht sonderlich aber dem (von dir ja schon erwähnten ) sch.. KSC geschiehts recht.

Hier ist geschlossen