Ape 4 liberty
Status: User
Mitglied seit: 17.03.08
Ort: -
Beiträge: 2


Tach, ich bins skorag...wie wohl einige von euch hier vermutet haben sollten
Ich wusste nicht wohin damit...gibt ja keine TEchnik-Abteilung oder sonstiges hier.
Ich hab folgendes Problem:
Eigentlich habe ich meine Login-Dateien hier gespeichert, damit ich nicht jedesmal mein Nick und mein Passwort eingeben muss. Nun hat sich mein Browser aber irgendwie nen Spaß erlaubt und hat einfach mal meine Daten gelöscht. Will heißen ich weiss mein Passwort nicht mehr und kann mich mit meinem anderen Nick nicht mehr einloggen.

Das ganze wäre ja nicht allzuschlimm, wenn da nicht folgendes wäre:
Ich klicke auf "Passwort vergessen", gebe mein Nicknamen ein und meine E-Mail-Addy und bekomme auch eine Mail mit einem Link. Wenn ich allerdings dadrauf klicke, dann kommt nur sowas in der Art "Dein neues Passwort wurde an deine E-Mail-Adresse geschickt"
Allerdings kommt da nichts...was mache ich falsch? Helft mir, bitte !
Ich will mit meinem anderen Nick online

Auf diesen Beitrag antworten