Antwort auf: Re:Amazon Versand ab 18 von Blonder

Turel
Status: User
Mitglied seit: 10.01.08
Ort: Birdstein
Beiträge: 215
Netzwerke:


>Ich habe da einmal ne 18er-Bestellung gemacht und war dann leider nicht zu Hause, als der Bote klingelte.
>Der hat das Paket wieder mitgenommen und ich musste telefonisch einen neuen Termin machen. Entweder im Zeitraum 7.00-12.00 Uhr oder 12.00-18.00 Uhr.
>
>Was´n Käse. Seit dem, bestelle ich da keine 18er-Titel mehr.



Bei mir war der Ausweiß abgelaufen dann hat der das Paket wieder mitgenommen und gemeint ich soll mir so nen vorläufigen Ausweiß austellen lassen.Bin doch nicht bekloppt,hab lediglich nen neuen Ausweiß beantragt und hab das Paket halt sausen lassen

Irgendwie sind die schon ein bißchen plemplem,einem das Paket nicht übergeben nur weil der Ausweiß abgelaufen ist *kopfschüttel*
Seither lass ich das mit den 18er sachen bei Amazon

__________________
Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Auf diesen Beitrag antworten