Antwort auf: Re:Kategorie C am 6.3 von Leon_S_Kennedy

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Tankgutscheine? Her damit, kann ich gut brauchen

Dazu müßte ich bloß - nur Gott weiß wie lange - in der Warteschleife ausharren. Schwierig, wenn man nebenher ein Bierchen köpfen und den Arsch kratzen will. Freihändig telefoniert es sich schlecht.

>Einladungen zum Jauch? Hmm... Versuchs doch mal

Klar, dann kommt irgendso ein Sprichtwort mit dem finstersten Dilekt und ich bin bei 20-Mark-Frage raus...

>Und Reisen... da käme mir mal wieder ne Tagung in den Sinn. Und wenne beim Jauch vorher noch die Millionen abstaubst, würde das die geilste Tagung aller Zeiten werden.

Das sollten wir vertraglich mal festhalten. Falls hier einer mal zu Kohle kommt, wird die Hälfte davon in die voluminöseste Tagung aller Zeiten investiert *approved*
Denke, Portugal würde sich anbieten. Dann müßte der MoD nicht zig LKWs an Rotbier rankarren. Wir baden direkt in dem Zeug *approved2*

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen