Antwort auf: Re:GOW? Gerne... :) von King-of-Leon

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>PES 6
>Prey
>Kameo


Obige Games habe ich davon auch. Bei Kameo könnte man ja mal die Endgegner im Coop-Modus bearbeiten, wenn du willst. Für die 5 Bosse gibt's jeweils immerhin 10 Punkte zu holen. Oder bei Prey mal 'ne Multiplayer-Runde wäre auch möglich. Da gibt's einige Erfolge relativ schnell, auch wenn der Modus laggt ohne Ende.
Ach ja, und falls du dich jetzt fragst, was der Typ eigentlich von dir will, dann sei auf der Hut: Sobald man mit der Box online kommt, packt so manchen Zocker die Punktesammelsucht.    

>Demnächst anstehen wird wahrscheinlich noch CMR: Dirt, Orange Box und bestimmt auch mal Halo 3.

Dirt ist ein wirklich toller Kauf. Macht echt Bock. Und zur Orange Box ist bereits alles gesagt...  

>Was zockt ihr denn alle so?

Ab nächster Woche Call of Duty 4... ALLE! Nee, aber viele holen sich das Game natürlich.  
Was bei gerade so rotiert, hatte ich schon mal gepostet:
[http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1123]

Hier ist geschlossen