Antwort auf: Re:hb von hb

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Kann es sein, daß du auf der Fahrt irgendwie zwei Säckchen verloren hast?

Einer wurd mir von nem Typ geklaut, der danach mit seiner Karre mit Lauterer Kennzeichen geflüchtet ist.
Den anderen hat mir der Hopp aufm Weg abgekauft.

In anbetracht der Tatsache, das heute 11 tapfere Mainzer gegen 14 Hoffenheimer gekämpft haben, muss man mit dem Punkt wohl zufrieden sein.
Ich hab jedenfalls seit heute 2 neue Feindbilder.
Zum einen natürlich die Hoffenheimer (gut, das warn sie vorher schon, aber...), die ein Auftreten aufm Platz haben, das man wirklich jedem einzelnem blauen dafür eins in die Fresse hauen will! Was die Jungs für ne Show abziehen, wenn mal einer gefoult wird (ein Foul bedeutet in dem Fall schon einfaches Ball wegspitzeln!!), is nicht mehr feierlich. Dazu noch diverse, absolut unsportliche Gesten und gegenseitiges Abklatschen, wenn ein Mitspieler nen 05er gefoult hat. Wasn Pack!
Geil auch der Torwart von denen, der mit seinen tollen schwuletten-Spandexhose einen auf den Affen und vorallem auf Zeitspiel gemacht hat.

Mein zweiter neuer Freund, mit dem ich nach dem Spiel am liebsten einen trinken gegangen wäre, is Schiri Sippel. Wieso der Drecksbauer Zweitligaspiele pfeifen darf is mirn Rätsel. Der Penner hatte zu keiner Zeit das Spiel im Griff, hat weiterspielen lassen, obwohl manche Bälle sekunden vorher mehr als mim vollen Umfang klar aus waren, hat Fouls nicht gesehen, die wirklich nur einen Meter vor ihm passiert sind, hat lächerliche Karten verteilt, usw, usw. Wat ne dämliche Fotze...

Ach so ja, ansonnsten war das Spiel ganz ok...

(Diese Nachricht wurde von Guybrush_5 am 23.03.2008 22:38 editiert.)

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen