Antwort auf: Aachen -Gladbach von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Boah hat das jemand gesehn?
>Fandels Leistung war ja katastrophal.
>Zwar keine spielentscheidenden Entscheidungen, aber dann lässt er hier ne schwalbe durchgehen, da ein klares foul usw.
>Ein gladbacher wird GANZ klar vor dem strafraum gefoult, die aachener spielen weiter, der drecks Fiel macht ne schwalbe und kriegt den freistoß.
>Hat sich insgesamt wohl schon ausgeglichen.
>
>Aber ganz schwache Schiedsrichterleistung.
>
>(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 25.03.2008 03:32 editiert.)


Die Schirileistung war in der Tat bescheiden. Zum Glück für beide Seiten.
Alex Voigts Sense in der ersten Halbzeit hätte auch Gelb zu Folge haben müssen. Aber sei's drum, Hauptsache Olli hat noch den Ausgleich gemacht!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen