Antwort auf: Re:Aachen -Gladbach von Vince

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Aber ganz schwache Schiedsrichterleistung.
>Hab ich jetzt gar nicht so empfunden, vermutlich weil keine der Mannschaften übervorteilt wurde.

Ja, kann ich nachvollziehen.
Stimmt ja auch.

> Und in der Anfangsphase war er definitiv stark.
Stimmt

>
>Das Spiel war auf jeden Fall sehr munter und im Ausgang fair. Gladbach hätte aufgrund der starken zweiten Hälfte sicher auch den Dreier verdient gehabt, aber durch Fehlentscheidungen gingen die Punkte nicht verloren, sondern eben durch Unvermögen und / oder Pech im Abschluss. Und aufgrund der klug gespielten ersten Hälfte hat sich Aachen den Punkt letztendlich auch verdient.

Ja klar.
Ich hab ja auch gesagt, es hat sich bestimmt ausgeglichen.
>
>Aber das Spiel war letztendlich eh wurscht, Gladbach wird aufsteigen und Aachen im Mittelfeld der Tabelle hängenbleiben.

stimmt auch

Hier ist geschlossen