Antwort auf: Re:Mal wieder zum Sieg gezittert!!! von icetree

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>verrückt,so seh ich das auch bei uns
>
>Hat bei euch auch jemand 'ne Stammplatzgarantie für 10 Spiele, wenn er alle 11 mal ein Tor macht?

Nein,das nicht
Von wem redest du?
Halil?

Wenn nicht, dann sag ich trotzdem folgendes:
Wenn er wirklich (kein genaues zitat, aber so in etwa) folgendes behauptet hat (in bezug auf die wechselgerüchte nach fenerbahce), ist er irgendwie von Sinnen: "Ich will spielen - und zwar über 90 minuten,damit ich meine Tore schießen kann"

Der hat doch nen Schaden.


Naja bei uns nervts mehr, dass schaaf halt sehr selten einwechselt, oft nicht erkennt,dass jemand einfach nicht in der lage ist, noch IRGENDWAS zu bringen (zB borowski gegen die rangers...war noch ne auswechslung übrig,aber nein..)
Und dann wechselt er dauernd den Sanogo ein, der einfach zu 100% außer form ist und 99 von 100 bällen verstolpert.

Hier ist geschlossen