Leif-Erik
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Eckernförde
Beiträge: 99


sorry erstmal das ich mich hier so lange nicht hab blicken lassen. absolut keine zeit!

nun habe ich ein kleines problem mit hdmi. über meinen beamer sanyo plv-z3 habe ich den toshiba hd xe-1 über hdmi angeschlossen. leider lässt sich das bild nur extrem gross darstellen. entfernung zur wand ca 5 meter. finde es sehr schade, das man nicht wie bei s-video verschiednene bildgrössen wählen kann. so habe ich mein maximum an vorhandenen bildfläche an der wand schon mit 2,40:1 erreicht. bei 16:9 vollbild kann man dem film schon nicht mehr folgen, da das bild an decke und fussboden projiziert wird.
schade das die einzigen lösungen für das hd-problem im kauf des nachfolgers z5 oder der verlegung des beamers an die decke oder 2 meter in den raum liegen :-(
hat noch jemand solchen ärger? oder vielleicht einen tip? die sanyo- und toshiba hotline konnte auch nicht weiterhelfen.

__________________
Real Power Can´t Be Given. It Must Be Taken. Keep Hell Beautiful - Get Tattooed!
Auf diesen Beitrag antworten