Antwort auf: Re:HDMI zu grosses Bild :-( von OVONATOR

Leif-Erik
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Eckernförde
Beiträge: 99


>
>>ca 6 m lang (fensterseite)
>
>Hier liegt wohl der Hund begraben.
>
>Wenn Du einen 6m langen Lichtweg hast, wird das Bild einfach zu gross.
>
>Meistens ist in den Anleitungen beschrieben, welche Verhältnisse (Abstand/Diagonale) sich einstellen lassen.


ja, nur bei s-video kann man noch mit verschiedenen menĂĽ-einstellungen und dem zoom arbeiten. sehr geil. nur bei hdmi gibts nur den einen.

>Sehe ich auch als Lösung. Oder dann Deckenmontage.

decke wird schwer wegen den balken und der deckenlampe die dann direkt im weg sein wird. ich probier es nachher mal mit dem regal. brauch eh wieder ein neues, da die unmengen an dvds mich langsam erschlagen :-)

__________________
Real Power Can´t Be Given. It Must Be Taken. Keep Hell Beautiful - Get Tattooed!
Auf diesen Beitrag antworten