Antwort auf: Re:Mal wieder zum Sieg gezittert!!! von icetree

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Der gefällt mir von unseren Offensiven in letzter Zeit noch am besten. Ich hatte eher an Asa gedacht...
Sind beide grässlich
Aber naja, immerhin klappts allgemein bei euch grad^^


>Ich hab in der Sache ehrlich gesagt ziemlich wenig mitbekommen, aber eigentlich gibt es dieses Gerücht ja immer wieder. War bei Hamit vor einem Jahr genau so.
Um den Wechsel geht es mir nicht,aber halt, dass er mehr Einsatzzeit fordert.
Gut, cih kanns verstehn,dass, wenn man mal hinter asa nicht berücksichtigt wird, dass man dann ein wenig sauer ist xD, aber trotzdem..ich würde shcon sage, der bekommt genug zeit.



>Mh, kommt mir auch bekannt vor - wir haben da auch so einen Nationalspieler. Lustig ist auch wie wir in der Winterpause 3 neue geholt haben, die uns laut Slomka alle sofort helfen sollen. Nur blöd, dass die alle zusammen höchstens 15 Minuten pro Spieltag auf dem Platz sind.
Besser als 1 zur Sommerpause, der 8,5 Millionen gekostet hat und es insgesamt auf keine 2 spiele gebracht hat und die waren auch noch katastrophal mies

Hier ist geschlossen