Leif-Erik
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Eckernförde
Beiträge: 99


hallo zusammen.
über die dvd tiefpreis seite bin ich auf das hd-angebot von [http://www.redcoon.de/] gestossen: Toshiba HD-EP 30 K-TE inkl. Filmpaket [http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B146909/cid/4007/Toshiba_HD_EP_30_K_TE_inkl_Filmpaket/]

was allerdings auf der homepage nicht aufgeführt wurde, ist das sämtliche hd-dvds im paket importe sind (soweit ok, da deutsche tonspur an bord). nur 300 (not for sale button) hat auf dem cover nur englisch und italienisch an bord. das finde ich schon sehr unschön. vor allem hing ich 10 minuten (14ct/min) in der hotline-warteschleife.... hat schonmal jemand bei denen bestellt? oder hab ich glück und die deutsche tonspur ist nur nicht aufgeführt? will nur noch nicht die hd auspacken falls ich die zurückschicken kann. bei play.com hat die kauf-hd von 300 auch nur englisch in der beschreibung.

__________________
Real Power Can´t Be Given. It Must Be Taken. Keep Hell Beautiful - Get Tattooed!
Auf diesen Beitrag antworten