Antwort auf: Re:Redcoon Versand von King-of-Leon

Leif-Erik
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Eckernförde
Beiträge: 99


>Bin nur noch am überlegen, ob ich nicht noch auf ein billigeres Angebot vom EP 35 warte, da der doch noch mal deutlich mehr Funktionen aufweist und eben nicht nur komprimierten HD-Sound wiedergeben kann...wird sich die Tage noch entscheiden.

hab das heute zum ersten mal gelesen mit dem komprimierten sound. ist der dann ebenbürtig dem "normalen" 5.1 sound den man von der dvd kennt, oder sogar schlechter - was ich mir nicht vorstellen kann. ich bin nicht mal sicher ob mein receiver diese true hd sounds überhaupt wiedergibt (yamaha RX-V2700).

(Diese Nachricht wurde von Leif-Erik am 28.03.2008 15:05 editiert.)

__________________
Real Power Can´t Be Given. It Must Be Taken. Keep Hell Beautiful - Get Tattooed!
Auf diesen Beitrag antworten