Antwort auf: Mit Toshiba Gutschein die Filme kostenlos auf Deutsch von metalbeppi

Leif-Erik
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Eckernförde
Beiträge: 99


>Leute keine Angst, Toshiba hat noch eine Aktion laufen, bei der man folgende Filme als HD geschenkt bekommt wenn man eben Serielnummer etc abgibt.

gilt das auch für player, die schon von haus aus mit hd-filmen versorgt sind?
bis auf children of men lagen bei mir ja alle bei. ich hab trotzdem (mit hinweis auf die vorhandenen filme) mal den gutschein verschickt. vielleicht bekomme ich ja wenigstens den einen...

>ich habe mir übrigens vor ein paar Tagen noch den EP35 für 150€ gesichert auch mit dem Filmpaket. Eig nur weil der Dolby Tru HD und DTS HD unkomprimiert ausgeben kann und der EP30 nicht.
>


ich hab momentan noch keinen receiver, der den ton unkomprimiert wiedergeben kann. von daher sehe ich den ep 30 eigentlich nur als hochwertigen dvd-player mit bonus auf hd.

__________________
Real Power Can´t Be Given. It Must Be Taken. Keep Hell Beautiful - Get Tattooed!
Auf diesen Beitrag antworten