Antwort auf: Re:EM-Kader von crizzo

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>anscheinend sind gomez, kuranyi,"poldi" und klose schon gesetzt, bei 5 stürmern,die löw mitnehmen will.
>>Was haltet ihr davon?
>
>Absolut richtig. Sind die vier besten Stürmer aus Deutschland.
>
>>Ich finde Hanke bringt seine Leistung diese Saison nicht wesentlich weniger 8wenn überhaupt) als kuranyi und vor allem podolski.
>
>Ach, Hanke ist 'ne Fotze! Als 5. Stürmer würde ich den Kießling mitnehmen, der arbeitet offensiv richtig gut.


Gomez, Klose, Poldi (aufrgund seiner Leistung in der Nationalmannschaft) sind imo gesetzt. Kurayni dürfte auch dabei sein, wobei ich Probleme für die Stimmung ihm Team sehe, sollte er nicht spielen...
Als fünften Stürmer sollte Löw noch Kießling mitnehmen, da er ein junger und schneller Stürmer ist, der diese Saison sehr gut spielt.
Schade, dass Olli Neuville wohl nicht dabeisein wird. Ich würde lieber ihn als Kurayni mitnehmen, da sich Olli wohl ohne zu murren auf die Bank setzen würde. Außerdem würde ein bißchen "Turnier-Erfahrung" der Truppe auch ganz gut tun!
Vielleicht sehe ich's auch nur so, weil ich Borussiafan bin.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen