Antwort auf: Das nächste Spiel, ist immer das nächste! von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Tolles spiel war das gestern!

Und ich muss unserem werten Herrn Daum echt recht geben.

Wenn ich mir folgendes mal vorstelle:
Ich bin irgendso ein Depp, der im Stadion Feuerwerskkörper rumschmeißt. In Stuttgart sag ich mal, das ist das nächste für mich.
So, dann fahr ich nach hause, komm vll so gegen 19:00/19:30 nach Hause und seh wie ich und meinesgleichen in der sportschau beschimpft werden (gibt ja so ein ungeschriebenes gesetz, dass man Randalierer/Hooligans/etc. als Idioten usw. beleidigen darf und sonst niemand.) - ich fänd das total cool.
Nicht, weil ich die Aufmerksamkeit unbedingt brauch,aber wenn man schon SO viel für SO meiner Meinung nach (meistens!) Kleinigkeiten bekommt, dann würde mir das gefallen.
Ich würd vll nicht extra noch mehr feuerwerk machen,aber als ALLERletztes, würde ich irgendwie darüber nachdenken,ob ich vll wirklich ein idiot wär - das würde mich vll zu einem noch größeren machen,aber das wär mir ja sowieso gleich.

Wie alle immer gleich abgehen,das find ich einfach lächerlich.
In Spanien werfen die mit Flaschen ihren Torhütern fast die Augen raus (naja, etwas überdramatisiert) und in Italien stirbt ein Fan nach dem anderen, aber hier heißts (in bundesliga aktuell zumind.) "Die Bundesliga als Irrenhaus"

Hier ist geschlossen