Antwort auf: Re:Geil geil geil! von crizzo

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Wie alle immer gleich abgehen,das find ich einfach lächerlich.
>
>Ich nicht. Man kann nicht oft genug betonen, wie strunzdämlich, dauerblöde und rotzdoof diese Arschlöcher sind!

Gut, wenn man die somit nur munter weiter dazu animieren möchte - bitte, mir ist das ja egal. Ich mein das Ernst, die wollen Aufmerksamkeit und sonst nichts - und wir geben ihnen soviel sie möchten.
Das ist doch irgendwie verkehrt.



>Für mich gehört jemand, der Feuerwerkskörper,
>Feuerzeuge oder Flaschen auf ein Spielfeld wirft, in den Knast. Die nehmen in kauf, dass irgendjemand von dem Teil getroffen wird und das ist mutwillig.

Kann mir auch bei weitem nix schlimmeres vorstellen,als von einem Feuerzeug getroffen zu werden.
Wobei ich das auch schlimmer fand (als der schiri vor 1-2 wochen getroffen wurde, war iwie weitaus weniger trata als grad..seltsam imo) als die feuerwerkskörper,die nahezu keine auswirkung haben. Wann wurde das letzte mal jemand von so einer "rakete" getroffen/verletzt?

Naja, das kann man jetzt natürlich gut und gerne falsch verstehen, es ist nicht so,dass ich das mag, wenn man mit gegenständen auf den Rasen wirft, aber dieses übertriebene Geheule/Geschimpfe fängt ja meistens schon an, wenn etwas Rauch über den fanblock steigt - wie schlimm!
Ich kenn genug Fans, die das total "cool" finden, wenn bei guter stimmung ein paar leuchtraketen gezündet werden - passiert ja nichts.
Natürlich stimm ich dir zu,dass dieses rumgewerfe total asozial ist und, dass das kein Mensch braucht.
Aber wenn wir gleich druchdrehen,wenn 2 mal in kurzer zeit ein paar Feuerwerkskörper (die ja nichtmal explodieren um es mal etwas salopp und absichtlich dämlich auszudrücken) aufs spielfeld fliegen (was es ja schon immer gab), dann ist es der falsche Weg, das zig mal in den Medien zu zeigen und ellenlang zu diskutieren.
Man weiß, dass es scheiße ist, man hofft sie bekommen Strafen - da gibts nichts mehr zu analysieren und diskutieren und sonst was.  Diesen Medienzirkus darum braucht man am ALLERwenigsten.


> Ist das Gleiche, wenn man Holzklötze von Autobahnbrücken wirft... Dreckspack da!
Stimmt, denn Holzklötze sind genauso gefährlich wie Feuerzeuge und wenn man auf der Autobahn mit Höchstgeschwindigkeit von einem Holzklotz getroffen wird, hat das in etwa die gleiche Auswirkung, wie wenn einem ein Feuerzeug an die Backe fliegt.

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 08.04.2008 19:41 editiert.)

Hier ist geschlossen