Antwort auf: Re:Geil geil geil! von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Also ganz ehrlich...ich finde die Idee, den Konkurenten zu demütigen...blamieren...wie auch immer, indem man ihm das/ein Statussymbol oder ähnliches klaut, sogar recht lustig.
>Wichtig ist nur, das solche Aktionen vernünftig durchgeführt werden. Heißt, Fahne nicht beschädigen und hinterher zurückgeben. Aber so eine "altmodische" Art, ist heutzutage wohl leider nicht mehr möglich.


Lustig finde ich das irgendwie nicht mehr, wenn 15-jährige Ausweise fälschen um sich Zutritt in Räumlichkeiten zu verschaffen und Dinge klauen... Das hat nichts mehr mit Dumme-Jungen-Streiche zu tun. Da gehört imo schon ein gewisses Maß an "krimineller Energie" dazu, das zu machen. Klar wollen die den älteren Jungs imponieren, nach vollziehen kann ich solche Aktionen nicht! Zumal jedem klar war, dass eine solches Zeigen auch wieder eine Gegenreaktion auslöst...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen