Antwort auf: Re:Das viel zitierte Bayern Dusel von King-of-Leon

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>There we have it again..
>>Unfassbar.
>>So einen unverdienten und dusligen..ähm "Sieg" hab ich ja noch nie erlebt.
>
>Na ja, man kann auch alles immer schlecht machen. Bayern war auf gar keinen Fall gut, richtig schlecht sogar, aber Getafe hat ja auch nichts zusammengebracht.

Außer bei den Kontern 11 Bayern öfters mal zu überrennen und das das ganze Spiel über immer wieder in Unterzahl. Ein paar Sekunden später waren sie dann wieder diszipliniert in der Abwehr zu finden.
Ganz groß war das.

> Zudem war auch Bayern die meiste Zeit in Ballbesitz.
fantastisch!
>Sie haben bis zum Ende gekämpft
Ja, ne is klar.. vor allem in den ersten ca. 75 minuten war das kampf pur... O_o

> und das zählt halt öfters mehr, wie guten Fußball zu spielen. Ob verdient oder nicht, >Sieg ist Sieg
Wäre es ein Sieg gewesen, wär das ja auch eine ganz andere Geschichte gewesen.
>und wer da nicht mitfiebert,
> der muss schon ein großer Bayern-Hasser sein.

Nö, einfach NUR "Bayern-Hasser" reicht volkommen.

Hier ist geschlossen