Antwort auf: Re:Das viel zitierte Bayern Dusel von Vince

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Stimme dir mal vollkommen überein. Auch in dem Punkt, dass ich mich für jeden deutschen Verein freue, wenn er weiter kommt. Mir ist es eigentlich egal, ob Schalke, Bremen oder sonst was spielt. Da bin ich dann einfach Patriot! Bayern ist mir aber immer noch am liebsten und deshalb freue ich mich natürlich gleich doppelt.

Ist ja auch egal, aber diesen ständigen Hass verstehe ich nicht. Zumindest ein bisschen freuen könnte man sich doch schon für Bayern.

(Diese Nachricht wurde von King-of-Leon am 11.04.2008 13:42 editiert.)

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen