Antwort auf: Re:Das viel zitierte Bayern Dusel von DaveTheBrave

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>Professionelle Abgeklärtheit...also bitte.
Kapierst du nicht den Widerspruch? Je öfter der "Bayern-Dusel" herbeizitiert wird, desto unwahrscheinlicher muss es doch sein, dass es sich tatsächlich um Dusel handelt. Denn "Dusel" verteilt sich naturgemäß nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip auf alle Mannschaften gleichermaßen (und dass dem so ist, erkennt jeder nicht von einer Vereinsbrille geblendete Fußballfan). Wenn sich bei einer Mannschaft etwas anhäuft, das zunächst mal aussieht wie Glück, kann es aber kein Glück sein, denn das läuft der Definition von "Glück" ja vollkommen zuwider. Und somit handelt es sich um eine Art von fußballerischer Kompetenz, die andere Mannschaften nur deswegen nicht ausleben können, weil sie diese Kompetenz nicht besitzen.

Was glaubt ihr denn, dass die Bayern einen Pakt mit dem Fußballgott geschlossen hätten? Nee, aber dann wird gerne die Schiedsrichterinstanz herangeführt, denn schließlich pfeifen ja immer alle für die Bayern. Und wenn dann mal so wie gestern ganz offensichtlich keine Fehlentscheidungen für die Tore verantwortlich sind, ist es, weil ihr euch nicht weiter helfen könnt, halt der Dusel. Auf irgendwas muss man seinen Hass ja projizieren, nicht wahr... Hauptsache, der Beweis steht, dass die Bayern mal wieder unverdient gewonnen haben. Und das seit Jahrzehnten. Immer unverdient gewonnen. Nee is klar...

>Um die Bayern mit mieser Leistung und Dusel ins Halbfinale einziehen zu sehen?
>Nein,dafür schau ich garantiert kein Fußball.

Vom Hass so verpeilt, dass man nicht mal mehr ein spannendes Spiel genießen kann... tut mir echt leid für dich. Wirklich.

Hier ist geschlossen