Antwort auf: Re:Das viel zitierte Bayern Dusel von Vince

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>
>>>Ist ja auch egal, aber diesen ständigen Hass verstehe ich nicht. Zumindest ein bisschen freuen könnte man sich doch schon für Bayern.
>>Warum?
>Vielleicht weil es in letzter Instanz der ganzen Liga zugute kommt?

Die 2-3 Spiele wo sie noch haben können, werden bestimmt von gewaltiger Bedeutung sein.

Ich werd nie verstehn,wie man vergessen kann, dass man eine Manschaft hasst, nur weil sie aus Deutschland kommt.
Wir reden hier nicht von der Nationalmanschaft, sondern von den Bayern. Das wird vll irgendwann das selbe sein,aber so lang das nicht so ist, werd ich gegen die Bayern sein - und erstrecht wenn sie so beschissen spielen und sich dann ihre fans so mordsmäßig darüber freuen,dass sie mit so ner beschissenen leistung gegen einen so geschwächten gegner weiterkommen.

Hier ist geschlossen