Antwort auf: Slomka gefeuert!!! nt von king ed fred

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Ich weiß nicht, ob die Macher auf Schalke raffen, was sie für eine starke Saison spielen, aber nächstes Jahr, wenn sie dann im Mittelfeld der Liga rumdümpeln, werden sie schon sehen, was sie für eine Top-Mannschaft haben. Slomka, der dort etwas aufgebaut und die Mannschaft natürlich in seiner Amtszeit verbessert hat, zu feuern, ist nicht nur frech, sondern hochgradig bescheuert. Jetzt wünsche ich Schalke so einen Typ wie Dick Advocaat, der den Verein so richtig schön zweitligatauglich macht...

Habe zwar nicht viel für Schalke übrig, aber Slomka war sympathisch und vernünftig. So einen Trainer schmeißt man nicht einfach raus. Schon gar nicht, wenn er Vize-Meister wurde und im Viertelfinale der CL stand. Und vor allem nicht, weil man bei der stärksten Offensiv-Mannschaft Deutschlands mal eine Hand voll Tore kassiert hat. Das passiert. Naja, durch Slomka verliert Schalke nicht nur Sympathiepunkte, sondern mit Sicherheit auch die Möglichkeit, eine dauerhaft erfolgreiche Mannschaft aufzubauen, denn der nächste Coach muss wieder von vorne anfangen. Selber Schuld! Bremen hat anfangs unter Schaaf auch nicht gleich CL gespielt, aber man hat an Schaaf festgehalten und sieht nun, was daraus geworden ist.

Hier ist geschlossen