Antwort auf: Fred Rutten-Der richtige Trainer für Schalke ? von king ed fred

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Ein Typ, der sein Leben bei Twente Enschede verbracht hat, soll euch also zu internationalem Ruhm führen, prima. Hut ab, vor den Fachmännern, die bei Scheiße 04 hinter den Kulissen werkeln.  

Sorry, aber einen Verein, der einen erfolgreichen, sympathischen, deutschen Trainer rauswirft, weil er hinter Bremen und Bayern steht und in der CL an Barca gescheitert ist, kann man eigentlich nicht mehr für voll nehmen. Obwohl ich ein schwarzgelbes Herz habe, hatte ich nie sonderlich große Probleme mit S04, weil mir diese Ruhrpott-Mentalität eben fehlt. Aber nächste Saison wünsche ich Schlacke wegen dieser Aktion echt nur die Pest an den Hals!

Hier ist geschlossen