Antwort auf: Re:Ach Sosa... von Fohlenfan77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Irgendwie scheinen die Bayern mit jungen Südamerikanern kein Glück zu haben...
>Und dennoch lernen sie nix daraus. Jahr für Jahr werden junge Spieler für ein paar Mio. geholt, die dann mit mit etwas Glück mal in der Regionalliga kicken.
>In anderen Bereichen würde man sowas aktive Kapitalvernichtung nennen
>dos Santos, Santa Cruz (der in England plötzlich trifft), Breno, Sosa...



Moment, beim Breno besteht noch Hoffnung! Ein wenig...
Selbst Demichelis, der jetzt eine überragende Saison Spielt, war schon kurz davor, als Fehleinkauf abgestempelt zu werden.

Hat Uli nicht mal so´n Spruch gebracht: "Bei 1 Million ist es ein Versuch, bei 10 Millionen sollte es klappen!" Öhm...Sosa?!

Hier ist geschlossen