Antwort auf: Re:Ist schon echt seltsam.. von DaveTheBrave

icetree
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 223


>>Was ist an CL-Qualifikation zu hoch gegriffen?
>Eure Bosse scheinen sich ja mehr zu erwarten,wenn ihnen der 2. und 3. platz, den sie in letzter zeit oft hatten nicht schmeckt.


Ja, dass sich die Mannschaft endlich weiter entwickelt. Das hat sie die letzten 2 Jahre unter Slomka nicht getan. Zuletzt haben wir fast nur noch nach Standarts getroffen, unser einst schnelles Spiel war im Eimer und grauenhaft anzusehen war es eh.

>>Merkst du den Unterschied zu Schalke?
>Ne, tut mir Leid.


Ihr schafft wenigstens noch Tore ohne dabei Freistöße rausholen zu müssen, könnt mal einen Doppelpass spielen und könnt auch Spaß übermitteln? Glaubst du sowas gab es unter Slomka? Gegen Cottbus sah das alles schon besser aus. Übrigens unter dem sympathischstem Trainer-Duo der Liga!

__________________
Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch.
Hier ist geschlossen