Antwort auf: Das nächste Spiel, ist immer das nächste! von Blonder

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


War ein richtig schöner und spannender Fußballabend gestern. Ich denke, die Bayern haben recht verdient gewonnen. Die erste Hälfte waren sie überlegen, es gab zwar nur wenig Torchancen aber der Fußball war einfach besser. Dann gabs in den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte gleich mal 2-3 ganz dicke Torchancen.
Danach kam Dortmund aber ganz stark zurück, was ich echt nicht erwartet hatte. Der Ausgleich am Ende war also durchaus verdient, da Bayern fast nur noch hinten rumstand.

Ich denke mal, beide hätten es verdient gehabt, zumal das Tor von Tony am Schluss wohl eher Glück war aber das gehört ja nun mal dazu. Also, auf zum nächsten Titel!

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen