Antwort auf: Das nächste Spiel, ist immer das nächste! von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Ihr kennt das bestimmt; ein Reporter redet mit einem Manager, Sportdirektor oder sonst was über die Trainerdiskussion.
Und der Sportdirektor muss 100 mal Sachen sagen wie "wir haben keine Trainerdiskussion" o.ä. und immer und immer und immer wieder haken die reporter nach "Was ist nach dem Finale? Was ist nach der Saison? Was ist wenn er dieses und jenes Spiel nicht gewinnt?" Oft fragen sie sogar die gleichen Fragen nacheinander 2-3 mal bis der Sportdirektor immer lauter und bestimmter antworten muss, damit er endlich in Frieden gelassen wird.
Ich weiß nicht ob das schon immer SO extrem war, aber in letzter zeit ist es mir öfter aufgefallen.
Besonders bei Andreas Müller afair vor dem Barca Rückspiel "JETZT ist Mirko Slomka Trainer" "Ja,aber was ist nach der Saison?" blabla und noch härter war es vor ein paar Tagen bei Zorc über Doll.
Geht das nur mir so oder kotzt euch sowas auch abnormal an?

Hier ist geschlossen