Antwort auf: Re:Sebastian Kehl von Jackass

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Wieso?
>Er hat doch Recht, die Bayern haben am Ende Dusel gehabt und Dortmund
>war halt die bessere Mannschaft. Leider haben sie sich zu wenige echte
>Torchancen erspielt.


Na ja, sehe ich nicht ganz so. Dortmund war stark aber Bayern hatte auch noch ein paar ganz knappe Dinger dabei. Das zweite Tor von Bayern war zwar schon Glück, das einzige von Dortmund allerdings auch. Deswegen hätten, wie gesagt, beide den Sieg verdient gehabt. Aber einer muss sich ja durchsetzen...
>
>Alle Bayern die ich nach dem Spiel im Stadion getroffen habe haben mir
>gesagt, das wir die besseren waren.


Ich hab' es bis jetzt eher anders mitbekommen. Die meisten Leute, mit denen ich geredet habe, waren ähnlicher Meinung wie ich: beide waren stark, mehr nicht.

Dass viele das so im Gefühl haben, liegt *imo* auch daran, dass die zweite Halbzeit eben mehr im Gedächntis bleibt als die Erste. Denn in der ersten Hälfte war Bayern Dortmund mindestens genauso überlegen wie andersrum in der Zweiten. Insgesamt also recht ausgeglichen.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen