Antwort auf: Re:Sebastian Kehl von crizzo

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>"Wir waren die bessere und mutigere Mannschaft. Wir hätten den Sieg verdient gehabt. Bei Bayern war eine Menge Dusel dabei, das kennt man von ihnen."
>
>Da hat er Schwachsinn gelabert. Dortmund hätte auch 3:0 verlieren können. Wir waren es, die Dusel hatten, um überhaupt noch die Verlängerung zu erreichen. Bis auf die erste Hälfte der Verlängerung, in der wir gut gespielt und typischerweise das entscheidende Gegentor bekommen haben, hatte man nie das Gefühl, dass Dortmund den Bayern gefährlich werden könnte. Wie auch?


Waren einfach zu wenige Torchancen.
Beim Rest kann ich dir aber nicht zustimmen. Hattest du etwa die ganze
Zeit das Gefühl, das die Batzis das souverän nach Hause fahren?

Also ich nicht.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen