Antwort auf: Das nächste Spiel, ist immer das nächste! von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


wollt mal ganz neutral gesehen fragen,ob man da theoretisch auf gefährliches spiel von ze roberto entscheiden könnte. Dann wär ja das foul danach längst irrelevant gewesen.

Also hätt ich als schiri vermutlich auch nicht gemacht
Überleg mir nur die ganze zeit, ob das regelgerecht wär, denn der fuß war schon sehr hoch.

Naja zum Spiel:
Mich hat der Schiri ganz allgemein voll angekotzt ... in großem + ganzen heiß ich es ja gut, wenn wenig karten gezeigt werden,aber dann zeigt er abnormalen Holzern (auf beiden seiten,aber mehr auf seiten der Russen afair) keine Gelb,aber für irgendwelche kinderkacke (ebenfalls auf seiten der Russen) schon. Man konnte so halbwegs seine Linie erkennen, aber an die hat er sich nur sehr bedingt gehalten - fand ich schade.
Dass die Russen jetzt 1-2 ziemlich zu unrecht gesperrte Kräfte haben,find ich schade, aber seis drum.

Die 2. Hälfte von dem SPiel fand ich richtig klasse, auch wenn beide manschaften mal wieder den ball ins tor tragen wollten.
Mir fällt das in letzter zeit wieder stärker auf, wie extrem das oft ist, bei diesen technisch ach so versierten Teams.
Klose war ja mal richtig unterirdisch, meine Güte!

Naja, bin auf jeden Fall mal gespannt aufs Rückspiel.

Hier ist geschlossen